ICH, ICH, ICH & ICH. (2016)

Der Chor der Individualisten

Ein Projekt von Creaturephonic & Friends mit Schülerinnen und Schülern der Klasse 5a, Scharmützelsee-Grundschule (Schöneberg) // Juli – September 2016
*** gefördert vom Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung/Tempelhof-Schöneberg ***
logo_projektfonds

.

 

img_5868b

 

20 Individualisten gehen in die 5a. Jede/r fragt sich: „Wer bin ich?“, „Wer möchte ich sein?“ und „Was wollen die anderen von mir?“ In einer dokumentarisch-musikalischen Theatercollage untersuchen sie das Ich und die Ichs.

20 Solisten werden ein Ensemble.

20 Solisten werden ein Chor.

20 Solisten werden ein Wir.

.

Künstlerische Leitung Theater & Projektleitung: Anne Paffenholz
Künstlerische Leitung Musik & Sounddesign: Marco Merz
Projektleitung Schule: Anna Schwerin

 

→  Song: „MeParade“
→  Song: „MeOhMy“

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Advertisements